Samstag, 26. Juni 2010

Casio Uhr G-SHOCK GA110DR-1A

Dee & Ricky, ein New Yorker Designer-Duo, bringen das Uhren Modell Casio G-Shock-GA110DR-1A heraus.
Dieser Chronograph in limitierter Auflage vereint perfekt ein extragroßes Analog/Digital Display mit der Dee & Ricky Design-Sensibilität für Mode auf den Laufstegen der Welt.

Die Gestaltung basiert auf Ideen, die das Kinderspielzeug Lego verkörpert. Erhältlich bei ausgewählten Uhrenhändlern, erfolgt der Verkauf des Modell im Juli dieses Jahres, der Preis beträgt 130,- $.

Die Casio Uhr G-SHOCK GA110DR-1 verwendet elementare Bausteine als Ausgangspunkt, das Design setzt auf primäre Farben, um die Darstellung einer Spielzeug-Uhr zu imitieren.

Eine nie gesehene G-Shock-Technik vereint kontrastreiche LCDs, getriebeförmige Zeiger und weitere Teile, um einen mehrdimensionalen Effekt zu erhalten.

Zur weiteren Anpassung der Armbanduhr erscheint das Dee & Ricky-Logo auf dem Armband.

"G-Shock ist erfreut über die Zusammenarbeit mit der Modemarke Dee & Ricky", sagte Shigenori, Vice President von Casio.

Die Kombination von fortschrittlicher G-Shock Technologie und avantgardistischem Mode-Stil macht diese Uhr für Sammler sicherlich recht interessant.

Kommentare:

  1. Genial, eine Casio G-Shock im Lego Look! Ich finde die Uhr Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Casio G-Shock Uhren! Dies hier ist ja ein ganz besonderes Modell, es wird in Deutschland wohl kaum bei einem Casio-Händler zu erhalten sein, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Casio ist immer wieder für eine Überraschung im Bereich der G-Shock Modelle gut, ich selbst trage zwar eine Herren Funkuhr, unsere Tochter bevorzugt eine Baby-G Digitaluhr von Casio.

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich gut, dass externe Designer oder Künstler neue Modelle von Casio G-Shock in limitierter Anzahl auf den Markt bringen.

    Aber hierzulande wird es die Uhr bestimmt nicht geben, vielleicht in einem Webshop.

    AntwortenLöschen
  5. Wo kann man denn die Casio G-SHOCK GA110DR-1 kaufen?

    AntwortenLöschen